Branchenlösung - 20 Jahre SEWiGA

(Agrartechnik 10/2015)

 

20 Jahre SEWiGA |Damit im Betrieb alles rund läuft, braucht es die richtige Software. SEWiGA bietet seit mittlerweile zwei Jahrzehnten Lösungen speziell für Landmaschinen- und Motorgerätehändler.

 

Bei Landtechnik- und Motorgeräte-Fachbetrieben sind die Verhältnisse so speziell, mit einer Software von der Stange geht da nichts“, meint Ulrich Schmitz. Er ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter des SEWiGA Software-Teams, das in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiern kann. Die Branche kennt er jedoch schon länger. Und weil er mit den damaligen Angeboten nicht zufrieden war, kam die Idee, selbst in den Markt einzusteigen.

Weiterlesen: Branchenlösung - 20 Jahre SEWiGA

Firma Kirwel setzt auf Zeiterfassung

(Agrartechnik 06/2008)

 

Warenwirtschaftssysteme bieten heute eine Vielzahl an Datenverarbeitungs-, Kontroll- und Analysemöglichkeiten. Aber nicht immer ist das Neueste und Größte für den Einzelbetrieb auchgleich das Beste. EDV mit Augenmaß ist daher die Vorgehensweise bei der Kirwel Landtechnik in Blankenheim.

Weiterlesen: Firma Kirwel setzt auf Zeiterfassung

Kooperationspartner

Caption 1
Caption 2
Caption 3
Caption 4

Messen

SEWiGA mobile

Servicezeiten

Mo - Do:

08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.30 Uhr

Fr:

08.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 14.00 Uhr

Sa:

Notdienst 09.00 - 12.00 Uhr